Lebkuchen ans Hirn



Klappentext:

Manuela Merl ist eine freischaffende Künstlerin aus München, die Sie in diesem Buch auf humorige Weise in ihren Alltag mitnehmen will. Jeder kennt Situationen mit Handwerkern, Haustürvertretern und den ganz normalen Wahnsinn im Laufe eines Jahres. Die Autorin gibt auch hilfreiche Tipps. Was tun, wenn plötzlich uneingeladene Besucher für eine spontane Grillparty vor der Tür stehen? Oder was sollten Sie keinesfalls im Urlaubsgepäck vergessen? Was ist die ideale Füllung für einen Adventskalender, wenn man den Empfpänger nicht mag.

21 Kurzgeschichten rund ums Jahr.

Haben Sie viel Spaß beim Lesen und Lachen!

Bonusaktion: Mit Lachfaltengarantie!

152 Seiten

Taschenbuch
12,00 Euro

01. Oktober 2017

Erhältlich auch bei Hugendubel Pasing


"Lachen ist eines der wichtigsten Dinge auf Mutter Erde. Wir sollten es öfter tun – nicht nur, weil es gesund ist, sondern auch, weil es uns dabei ein wunderschönes Gesicht zaubert."

Ich möchte dieses Buch allen Menschen widmen, die durch Mut bewiesen haben, dass man über sich hinaus wachsen kann, wenn man nur möchte.

 

Leserstimmen:

- Franziska aus München 28.09.2017
"Das
sind Schöne Gesichten, wirklich lustig aber ein wenig verrückte Ideen. Planen Sie einen Nachfolger? Wenn ja, ich will eines!"

- Karin aus Freudenberg 04.10.2017
"Von der Legasthenie merkt man nichts im Buch, schöner Lesefluss, wirklich toll geschrieben. Das Buch wurde nicht nur so dahingeschrieben, sondern man merkt Ihnen an, dass Sie eine gute Erzählerin sind. Ich hatte viel Spaß."

- Eva aus Essen 12.10.2017
"Habe das Buch noch nicht ganz durch, les immer so ein Häppchen, oft als Bettgehgeschichte*g*
Du hast es ja faustdick hinter den Ohren....*gggggg* und beobachtest sehr genau die Natur, hab das Gefühl ich lerne dich auch ein wenig besser kennen durchs Buch und hab oft lachen müssen!!!

- Gabi aus Gießen 13.10.2017
" … die ersten Seiten sind gelesen… ha ha ha…. und auch die Faltencreme kommt zum Einsatz. :-D. Ich bin bereits bei der 6. Geschichte… meine Mutter bat mich auch bereits, dass sie das Buch lesen möchte!

- Susanne aus München 18.10.2017
"Gerade hatte ich das Buch fertig gelesen, hat es meine Tochter mitgenommen zum Lesen, weil ich ständig lachen musste."

- Renate aus Bremerhaven 16.11.2017
"Glückwunsch!! Das Buch ist aber auch sehr witzig und gut geschrieben. Die Geschichten können sogar die Menschen, nördlich von Weißwurst Äquator verstehen :-)."

- Daniela aus München 22.12.2017

"Ihr Buch hat mir viel Freude bereitet und auch Muskelkater vom Lachen."

- R. L. aus Germering 23.12.2021
"Alle drei Bücher haben mich restlos begeistert! Und ein Titel wie - die 13 Vogelhintern des Schreckens - ist was für die Ewigkeit."