Arbeiten

teaser-fotografie.jpg
Fotografie ist eines meiner Wirkungsgebiete. Ich fotografiere für Zeitungen, Bücher, Postkarten (Stockfotografie) und stelle auch meine Werke aus.
teaser-malerei.jpg
Malerei erlebe ich mit allen Sinnen. Ich liebe das klassische Aquarell ebenso wie das Abstrakte. Meine Werke sind im In- und Ausland zu sehen.
teaser-autor.jpg
Autorin sein trotz Legasthenie muss kein Widerspruch in sich sein. Als Kind mit der Schreibmaschine auf du und du, war es für mich einfach, später für Zeitungen zu schreiben und an Büchern zu arbeiten. In meiner Brust schlagen zwei Herzen: das eine ernst, das andere lustig. So bin ich auch feste Autorin beim "Pasinger Archiv e. V.".
Postkartenthumpnail.jpg
Postkarten gestalte ich mit eigenen Fotografien, Malereien oder nach Wünschen in Verkaufsqualität. Dazu gehört auch die Erstellung der Druckvorlagen. Meine Postkarten sind weltweit unterwegs, da ich auch Postcrosserin bin.