Free as a bird - Vögel

Als ich einen Aufruf an Kreative weltweit für eine Ausstellung mit Titel "Long Live the Art!" gelesen habe, war ich als Künstler gleich Feuer und Flamme. Ich beteiligte mich mit dem Werk "Free as a bird - Vögel".

Free as a bird - Vögel, eine Malerei in Tusche auf grobem Aquarellpapier.


Die Malerei zeigt Vögel, die ins Abendrot eintauchen und in der Stille des Himmels verschwinden. Ein Hauch von Frieden umgibt die Tiere. Man möchte meinen, man hört sanft ihr gleiten im Wind.

Ausgestellt wurde das Werk in Droitwich Spa England beim Arts Fest 2017.

Tuschmalerei auf Aquarellpapier

Ausstellung:

"Long Live the Arts"

Arts Fest

01.08.2017 - 30.08.2017

Droitwich Spa in England

(Gemeinschaftsausstellung - Malerei)
 

Unten sehen Sie weitere Werke der Ausstellung "Long live the arts" die das Arts Fest begleitete.